Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Our Home
1.FC Kleve

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · FANZINE (20)

GUESTBOOK

Links 1.FC Kleve

Fanlinks Oberliga

Impressum
Diese Seite wird betrieben von den "KLEEFSE-JONGES". http://www.kleefse-jonges.de Zur Kontaktaufnahme, bitte unbedingt mit "Betreff", an folgende E-Mail-Adresse wenden: klesupporter@aol.com 1.FC Kleve

Wetter in Kleve


Eintrag & Kommentare

Der Fanbeauftragte spricht
Von fck-news, 11.05.2006, 07:36

3 Wochen lang hat er uns zappeln lassen , aber nun ist es da, unser erstes KLEBLATT-Interview.

Für dieses historische Ereignis konnten wir keinen geringeren als unseren Fanbeauftragten gewinnen.

Das Interview gibt es in voller Länge als PDF-Datei. Viel Spass beim Lesen!!!

Hallo Stefan, Dir wird die Ehre oder auch der Fluch zuteil, erster Interviewpartner des „KLEBLATT“ zu sein. Uns ist es aber eine Freude, den Oberfan, den Fanvorsitzenden, die Lichtgestalt der Klever Fanszene zum Interview zu haben!

 Vorab aber eine Frage. Wie gefällt Dir generell die Idee eines „Presseportals“ mit integriertem Fanzine für die komplette Fussballabteilung des 1.FC Kleve?

 Stefan:Da habt Ihr ja mal wieder eine besonders kreative Idee gehabt , herzlichen Glückwunsch.

 Die meisten Klever Fans und Stadionbesucher dürften Dich kennen, aber da sicherlich auch einige auswärtige mit lesen, stell Dich doch mal kurz mit eigenen Worten vor.

 

 

 

 

 

 

  Stefan:Tja ich bin 27 Jahre altüberzeugter Single und beruflich Filialleiter des führenden Foto Fachgeschäftes in Kleve.

.....................

 Für das komplette Interview bitte die PDF-Dateil downloaden......

 

 

Angehängte Dateien:
stefan_fragebogen_fck.pdf stefan_fragebogen_fck.pdf (136 kb)

[Kommentar erstellen | Permalink]


Connor(Gast), 26.03.2014, 11:55

A few months <a href=" http://www.spid.it/gestione-rischio-clinico/ ">phenergan 50 mg</a> The approval numbers cover all medicines required by the
<a href=" http://angelicakitchen.com/aldactone/ ">purchase aldactone online</a> " Header Response Status (Field 501-F1) will contain an AÂ’ (Accepted).
<a href=" http://woodcraftconstructionkit.com/term ">ofloxacin tinidazole</a> common acute and chronic disease states encountered with patients in the inpatient care
<a href=" http://angelicakitchen.com/flovent/ ">purchase flovent online</a> the ITAC Health Company of the Year (2008) and Health Transformation Company of the Year (2009). For more information about

[keine Optionen]


FCK-FAN(Gast), 12.05.2006, 17:32

COOOL!!!

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.