Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Our Home
1.FC Kleve

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · FANZINE (20)

GUESTBOOK

Links 1.FC Kleve

Fanlinks Oberliga

Impressum
Diese Seite wird betrieben von den "KLEEFSE-JONGES". http://www.kleefse-jonges.de Zur Kontaktaufnahme, bitte unbedingt mit "Betreff", an folgende E-Mail-Adresse wenden: klesupporter@aol.com 1.FC Kleve

Wetter in Kleve


Du befindest dich in der Kategorie: FANZINE

Dienstag, 29. August 2006
KLEBLATT neu strukturiert
Von fck-news, 21:34

Hallo liebe Leser des "KLEBLATT"!

Sicherlich habt Ihr bemerkt, dass die Seiten seit einigen Tagen nicht mehr aktualisiert wurden.
Dies hat nichts damit zu tun, dass es über unseren FCK nichts mehr zu berichten gäbe, sondern damit, dass der zeitliche Aufwand die Seiten aktuell zu halten einfach zu gross ist, wenn man das alles in seiner privaten Zeit und nach der Arbeit machen muss. Und da ein Newsportal nur Sinn macht, wenn es aktuell ist, haben wir uns entschlossen, das "KLEBLATT" zu einem reinen Online-Zine zu machen, denn nichts ist älter als eine Nachricht von gestern. Ausserdem setzen wir damit das Ziel was wir ohnehin auf Dauer hatten schon etwas früher um, als ursprünglich geplant.

Als Fanzine wollen wir Euch weiterhin, hoffentlich interessante und lesenswerte, Interviews und Berichte liefern. Wir sehen uns dabei aber nicht unter Druck, einmal pro Woche etwas neues zu liefern, sondern veröffentlichen etwas, wenn sich die Gelegenheit oder ein Thema ergibt, die uns interessant erscheint.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und sind weiterhin für Anregungen und Interviewvorschläge offen.

Bedanken möchten wir uns bei Management des FCK und der "Dreiten", die uns immer mit "News" und Spielberichten versorgten. Von der II. Mannschaft und dem kompletten Juniorenbereich haben wir leider nicht eine einzige Info oder Feedback erhalten. Hat die Sache für uns auch nicht einfacher gemacht.

Rot-Blaue Grüsse

Die "Kleblätter"

[Kommentare (2) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.